Weihnachtsschießen

30. 11. 2024
15 bis 17 Uhr Schießparcours
ab 17 Uhr Punsch & Kekse bei den Feuerschalen

AMSA; Tattendorf

Artikelnummer: ASD-1 Kategorien: ,

Beschreibung

Weihnachtsschießen 2024

Unser weihnachtliches Benefiz- Schießen findet wieder statt!

Datum:
30. 11. 2024
15 bis 17 Uhr Schießparcours
ab 17 Uhr Punsch & Kekse bei den Feuerschalen

Ort:
AMSA; Tattendorf
https://www.amsa.club/kontakt/

Startgebühr: 5 Euro

Der Erlös wird – wie jedes Mal – einem Tierheim gespendet, das gänzlich auf Spenden angewiesen ist. Dort sind Hunde untergebracht, denen es ganz und gar nicht so gut wie unserem Argus geht 🙁 und die über jeden kleinen Beitrag froh sind. Unser Weihnachtsschießen steht immer im Zeichen der Tiere. Wenn ihr nicht teilnehmen könnt, aber dem Tierheim trotzdem eine Spende zukommen lassen wollt, schreibt uns, wir schicken euch Kontaktdaten und paypal Daten.

Das Weihnachtsschießen ist auch ein Community Event – wir wollen das Jahr gemeinsam mit euch ausklingen lassen. Dabei hoffen wir auf euer zahlreiches Erscheinen. Ihr könnt natürlich auch nur für Tee und Kekse kommen, falls sich der Schießparcours nicht ausgeht.

Um Anmeldung per EMail wird gebeten: info@euseca-austria.at
Betreff „Schießparcours“
Damit wissen wir mit wie vielen Personen wir rechnen können und wieviel eingekauft werden soll. Daher bitte auch absagen, falls sich die Teilnahme dann doch nicht ausgeht.

Der Schießparcours wird mit der Pistole durchgeführt.
Teilnahme mit unserem Pistole Basis 1 Kurs möglich.
Falls Du bei ESA noch keinen Schießkurs besucht hast, sondern andere Kurse (Erste Hilfe, Krav Maga, Survival, etc.) schreib uns bitte mit Deiner Schießerfahrung. Falls Du gar keine Schießerfahrung hast, kannst Du selbstverständlich zu Punsch und Keksen kommen. Dies ist unsere Weihnachtsfeier für alle Kursteilnehmer aus allen unseren Ausbildungsbereichen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Jahresausklang!

 

Hier geht es zu unserem Kursprogramm